Seit 5 1/2 Jahren sind mein kleiner Tiger und ich ein klasse und unschlagbares Team. Seit mehr als 2 Jahren hat sich unser zweier Team um einen Mann (ach Göttchen, jetzt ist schon wieder zwei Jahre rum) mit dem Tiger Nr.2 vergrössert. Natürlich haben wir auch den Papa ganz fest lieb;), der kommt jetzt aber definitiv zu kurz . Am meisten Zeit habe ich abends, dann kann ich mich ganz dem Nähen widmen. Und dies mache ich wirklich fast jeden Abend (ausser ich muss mal wieder ein paar Folgen Grey's Anatomy nachholen). Ich nähe aus Leidenschaft und Etsy ist meine Lieblingshomepage..... Na das sollte schon alles sagen! Wie sich doch die Zeiten ändern, aber mal ehrlich - sie haben sich verändert, aber wirklich nur zum Guten (naja meistens, wenn da nicht die schlaflosen Nächte....). Meine Nähkünste sind überschaubar, was ich langsam nicht mehr von meinem Stoffarsenal sagen kann. Das Stoffkaufen hat sich nämlich zur Sucht entwickelt. Was ich aber versprechen kann ist, dass alle Produkte von meinen Testern auf Herz und Nieren geprüft wurden und erst dann kommen sie auf die Homepage.